1. Seilsprung-Challenge 2025
Vom 09. bis 11. Dezember fand in der Mittelschule die Seilsprung Challenge aller drei Klassenstufen statt. Mit großer Begeisterung zeigten die Schüler und Schülerinnen ihr Können und ihre Teamfähigkeit.
Ergebnisse der 1. Klassen: 10 Schüler und Schülerinnen springen gleichzeitig.
1.Platz: 1B mit 41 Sprüngen
2.Platz: 1D mit 35 Sprüngen
3.Platz: 1A mit 23 Sprüngen
4.Platz: 1 C mit 16 Sprüngen
Ergebnisse der 2.Klassen: 12 Schüler und Schülerinnen springen gleichzeitig.
1.Platz: 2D mit 32 Sprüngen
2.Platz: 2A mit 20 Sprüngen
3.Platz: 2B mit 19 Sprüngen
4.Platz: 2C mit 11 Sprüngen
Ergebnisse der 3. Klassen: maximal 14 Schüler und Schülerinnen laufen nacheinander in das bereits schwingende Seil.
1.Platz: 3B mit 36 Sprüngen (14 Schüler*innen)
2.Platz: 3A mit 11 Sprüngen (14 Schüler*innen)
3.Platz: 3C mit 2 Sprüngen (13 Schüler*innen)
4.Platz: 3D mit 2 Sprüngen (12 Schüler*innen)
Im Frühjahr 2026 findet die 2. Seilsprung-Challenge statt.
Danke den beiden Organisatorinnen Susanne Mumelter und Evi Mitterstieler
Das könnte Sie auch interessieren
Lehrerin Martha geht in Pension
Die 2. Klasse verabschiedet Lehrerin Martha in die Pension.
Danke für die Mitarbeit in der Bibliothek
Mit einem kleinen Umtrunk in der Bibliothek wurde die diesjährige Bibliothek-AG verabschiedet.