Auf zum Rutscherfahren in Kastelruth

"Auf die Rutscherlen, fertig, los!", hieß es im Januar für die Kinder der zweiten Klassen beim Dorflift in Kastelruth. Pauline erzählt uns, was sie dort erlebt haben.

Seis Rutscher3

Das Rutscherle

Es war der 25. Januar, da waren wir in Kastelruth Rutscherle fahren. Es hat riesigen Spaß gemacht. Wir waren 21 Kinder und wir sind über den Hügel gefahren. Wir haben viele Rennen gemacht. Es hat sogar einen Zauberteppich gegeben. Wir haben auch einen langen Zug gemacht. Wir sind auch rückwärtsgefahren. Ein bisschen später sind wir Jause essen gegangen. Dann bin ich auf dem Bauch gerutscht. Dann war fertig und wir sind mit dem Bus zur Schule gefahren. Wir hatten den Bus für uns allein. Ich würde es gerne noch einmal machen!

Pauline