Ball über die Schnur

Am 23.01.2024 nahmen die Schüler*innen der 5. Klasse der Grundschule Seis am "Ball über die Schnur"- Turnier in der Bozner Stadthalle teil.

Ball_ueber_Schnur.GS_Seis

Nicht weniger als 15 Teams bestehend aus Fünftklässlern*innen des Bezirks Bozen kämpften in der Stadthalle von Bozen um jeden Punkt. Obwohl natürlich der Spaß an der Bewegung im Vordergrund stand, war dies eine Möglichkeit dafür, sich mit anderen Klassen zu messen. Die Jungs und Mädchen der 5. Klasse der GS Seis konnten durch ihren Teamgeist in der Gruppe B überzeugen. Sie schafften es in der Gruppenphase 3 von 4 Spielen zu gewinnen und landeten schlussendlich auf dem 6. Platz.