Bike-day
Am Freitag, den 16. Mai, durften die Schulkinder von St. Oswald mit ihren Fahrrädern zur Schule kommen.
Der Rad-Experte Patrick Lambacher hatte im Pausenhof verschiedene Rad-Parcours aufgebaut, die die Kinder mit ihren Fahrrädern ausprobieren konnten. Außerdem gab er den Kindern wertvolle Fahrradtipps und sie hatten die Gelegenheit, gemeinsam eine Runde mit ihren Fahrrädern zu drehen. Es war ein schöner und lehrreicher Tag für die jungen Mountainbiker!
Das könnte Sie auch interessieren
Lehrerin Martha geht in Pension
Die 2. Klasse verabschiedet Lehrerin Martha in die Pension.
Danke für die Mitarbeit in der Bibliothek
Mit einem kleinen Umtrunk in der Bibliothek wurde die diesjährige Bibliothek-AG verabschiedet.