Mit großer Neugier und viel Freude lernten sie verschiedene Geräte und Utensilien kennen, die echte Forscherinnen und Forscher bei Experimenten verwenden.
Gemeinsam wurde ausprobiert, beobachtet und entdeckt. Die Schülerinnen und Schüler führten kleine Experimente durch. Dabei konnten sie selbst herausfinden, wie spannend Naturwissenschaften sein können.
Mit viel Teamarbeit, Konzentration und Begeisterung verwandelte sich das Forscherlabor in einen Ort voller kleiner Entdeckungen.
Das könnte Sie auch interessieren
Lehrerin Martha geht in Pension
Die 2. Klasse verabschiedet Lehrerin Martha in die Pension.
Danke für die Mitarbeit in der Bibliothek
Mit einem kleinen Umtrunk in der Bibliothek wurde die diesjährige Bibliothek-AG verabschiedet.