Das Kasperlmobil war da
Andreas Ulbrich war vor Kurzem mit seinem Kasperlmobil auch an der Grundschule Kastelruth.
Auf seiner Südtirol Tournee begeisterte Herr Ulbrich die Kinder der 1. und 2. Klassen. Sein Stück „Kasperl und die Feuerwehr“ fand großen Anklang und es gelang ihm sichtlich die Kinder mit seinen Handpuppen zum Mitmachen zumotivieren. Noch lange hätten sie Kasperl und seinen Freunden zuschauen können…
Das könnte Sie auch interessieren
Lehrerin Martha geht in Pension
Die 2. Klasse verabschiedet Lehrerin Martha in die Pension.
Danke für die Mitarbeit in der Bibliothek
Mit einem kleinen Umtrunk in der Bibliothek wurde die diesjährige Bibliothek-AG verabschiedet.