Hallenhockey-Turnier der ersten Klassen 2026
Herzlichen Glückwunsch der Klasse 1 D zum Sieg des Turniers!
Alle Schüler und Schülerinnen haben mit vollem Einsatz gekämpft. Die Zuschauer haben die Spieler leidenschaftlich angefeuert: Große Emotionen und faires Spiel sorgten für eine bewegte Abwechslung im Spielalltag.
Das könnte Sie auch interessieren
Lehrerin Martha geht in Pension
Die 2. Klasse verabschiedet Lehrerin Martha in die Pension.
Danke für die Mitarbeit in der Bibliothek
Mit einem kleinen Umtrunk in der Bibliothek wurde die diesjährige Bibliothek-AG verabschiedet.