Komm in unser Herz, Jesus!
Erstkommunion in St. Oswald und St. Michael am 3. Mai 2026
Im Zeichen des Herzens haben 7 Kinder aus St. Oswald und 3 Kinder aus St. Michael mit ihren Familien, den Schul- und Dorfgemeinschaften und mit dem Familienseelsorger Toni Fiung ihr großes Fest der Heiligen Erstkommunion gefeiert. Mit Freude im Herzen schreiben sie in ihr Heft:
Jesus, ich hab´ dich lieb!
Jesus, ich freue mich, weil du mein Freund bist!
Jesus, ich danke dir, dass du zu mir gekommen bist!
Jesus, ich will mich bemühen, das Gute zu tun!
Jesus, ich freue mich, dass du mein Freund bist!
Das könnte Sie auch interessieren
Lehrerin Martha geht in Pension
Die 2. Klasse verabschiedet Lehrerin Martha in die Pension.
Danke für die Mitarbeit in der Bibliothek
Mit einem kleinen Umtrunk in der Bibliothek wurde die diesjährige Bibliothek-AG verabschiedet.