Lesewettbewerb „Vorsicht Buch!“ 2025/26
Der Startschuss für den diesjährigen Lesewettbewerb ist am Dienstag, 16. Dezember 2025 gefallen.
Alle Interessierten konnten sich in der Mittagspause in der Bibliothek tummeln und unter all den teilnehmenden Büchern, die auf verschiedenen Büchertischen ausgelegt waren, das passende Buch finden. Weitere Bücher können von allen Schüler*innen jederzeit während der Morgenausleihe und den Bibliotheksstunden ausgeliehen werden.
Alle fleißigen Leser*innen können im Laufe des Schuljahres Punkte sammeln. Die Prämierung erfolgt dann im Juni.
Das könnte Sie auch interessieren
16.06.2026
Lehrerin Martha geht in Pension
Die 2. Klasse verabschiedet Lehrerin Martha in die Pension.
15.06.2026
Danke für die Mitarbeit in der Bibliothek
Mit einem kleinen Umtrunk in der Bibliothek wurde die diesjährige Bibliothek-AG verabschiedet.