Die mittlerweile traditionelle Mini-Playbackshow der GS Völs fand auch in diesem Jahr am Dienstag vor dem Unsinnigen Donnerstag statt und stellte dabei einen neuen Rekord auf: 14 Gruppen hatten ihren Auftritt im Vorfeld mit Gruppennamen und Lied angemeldet!
Die Jury, bestehend aus jeweils einem Mitglied pro Klasse sowie einer Lehrperson, hatte es alles andere als leicht. Kreative Choreografien, originelle Kostüme und jede Menge Bühnenpräsenz machten die Entscheidung schwer.
Schlussendlich sicherte sich die Gruppe „BFF“ den ersten Platz. Knapp dahinter folgten die Gruppen „I love“ und „Bibi Blocksberg“, die ebenfalls mit ihren Auftritten begeisterten.
Ein großes Kompliment gilt allen teilnehmenden Gruppen: Mit viel Engagement, Mut und Begeisterung standen sie vor der gesamten Schulgemeinschaft auf der Bühne. Die Mini-Playbackshow war auch heuer wieder ein echtes Highlight der Faschingszeit!
Das könnte Sie auch interessieren
Lehrerin Martha geht in Pension
Die 2. Klasse verabschiedet Lehrerin Martha in die Pension.
Danke für die Mitarbeit in der Bibliothek
Mit einem kleinen Umtrunk in der Bibliothek wurde die diesjährige Bibliothek-AG verabschiedet.