Osterdeko fürs Dorf!!
Viele, fleißige Hände (Gemeinde, Bildungsausschuss, Tischler, Maler und die Schüler der 5. Klassen…) haben diese tolle Aktion möglich gemacht. Mit viel Einsatz und Freude wurden 15 Riesen-Hasen aus Holz verziert und an verschiedenen Orten im Dorf verteilt bzw. aufgestellt.
Hier einige Rückmeldungen von Kindern der 5. Klassen:
Ein Tischler hat uns 15 Hasen zugeschnitten. Diese wurden vorab gebeizt. Auch weiße Farbe wurde uns zur Verfügung gestellt. Die Löffeltiere sind ziemlich groß, etwa so groß wie ich. Wir bemalten die Hasen mit vielen Mustern, das war ziemlich lustig. (Oscar 5B)
Ein Tischler hat für uns große Hasen aus Holz ausgeschnitten. Diese sind fast so groß wie wir. Ein Maler hat die Hasen gebeizt. Mit weißer Farbe durften wir die Hasen dann in Partnerarbeit verzieren. Es hat Spaß gemacht. Wir freuen uns, dass die Hasen in Völs aufgestellt werden. Wir sind schon gespannt, wo in Völs wir unsere Hasen entdecken werden. (Fareeha und Maliha 5A)
Das könnte Sie auch interessieren
Lehrerin Martha geht in Pension
Die 2. Klasse verabschiedet Lehrerin Martha in die Pension.
Danke für die Mitarbeit in der Bibliothek
Mit einem kleinen Umtrunk in der Bibliothek wurde die diesjährige Bibliothek-AG verabschiedet.