Zur Auswahl standen vielfältige Spiel‑, Bewegungs‑ und Kreativangebote: eine Traktor‑ und Autoecke, Puppenspiele, Kapla und Parkourstationen sowie Frisieren, Schminken, Tattoos und ein Nagelstudio. Kartenspiele, eine Holzwerkstatt, Bilder nähen und gemeinsames Kochen rundeten das Programm ab. Auch musikalisch wurde gemeinsam ein Song einstudiert. Darüber hinaus gab es Spiel und Spaß in der Gruppe mit unserer Schulsozialpädagogin Bazelt Katharina, bei der wir uns herzlich für ihren Einsatz bedanken möchten.
Zwischendurch stellten sich die Klassen immer wieder spannenden Challenges „Boys gegen Girls“. Am Ende des Tages siegten die Mädchen knapp mit einem Punkt Vorsprung.
Den krönenden Abschluss bildeten eine bunte Modenschau und der Auftritt der Musikgruppe mit dem Lied „Ein Hoch auf uns“.
Ein rundum fantastischer Tag voller Freude, Kreativität und Teamgeist!
Das könnte Sie auch interessieren
16.06.2026
Lehrerin Martha geht in Pension
Die 2. Klasse verabschiedet Lehrerin Martha in die Pension.
15.06.2026
Danke für die Mitarbeit in der Bibliothek
Mit einem kleinen Umtrunk in der Bibliothek wurde die diesjährige Bibliothek-AG verabschiedet.