Schneespaß – 1. Klassen
Wintersport erleben
Vier Mal fuhren die Kinder der ersten Klassen aller Grundschulen des Sprengels vor Weihnachten auf die Seiser Alm und probierten unterschiedliche Wintersportarten aus. Expert*innen begleiteten die Kinder beim Rodeln, Langlaufen und Skifahren und konnten bei so manchem Kind Lust auf mehr wecken 😉
Ein herzlicher Dank geht an…
– Matthias Rabanser für die alljährliche Organisation
– dem Busunternehmen Silbernagl für den Transport auf die Seiser Alm
– den Skischulen Ski School Schlern 3000 und Ski School Seiser Alm
– dem Rodelverein Völs
– den Skiverleihen
…für die gute Zusammenarbeit und den reibungslosen Ablauf der Schnuppertage!
Das könnte Sie auch interessieren
16.06.2026
Lehrerin Martha geht in Pension
Die 2. Klasse verabschiedet Lehrerin Martha in die Pension.
15.06.2026
Danke für die Mitarbeit in der Bibliothek
Mit einem kleinen Umtrunk in der Bibliothek wurde die diesjährige Bibliothek-AG verabschiedet.